Über uns

Qualität, Vielfalt, Frische. Seit 40 Jahren.

1898 nach Kaiserin Elisabeth benannt, ist der Elisabethplatz seit über 100 Jahren als der schönste Marktplatz im Herzen Münchens bekannt. Ein Platz, mit einer ganz speziellen Anziehungskraft, der auch wir von der Familie Huczala nicht widerstehen konnten. Deshalb eröffneten wir hier im Jahr 1989 unseren Obst- und Gemüsestand. Übrigens: das „Besondere“, das der Elisabethplatz ausstrahlt, finden Sie in all unseren Produkten und in unserem Service wieder. Denn seit seiner Gründung ist unser Stand für seinen freundlichen, persönlichen Service, seine Qualität und seine Frische bekannt.

2013 wurde das Geschäft an die Söhne Karl und Jürgen übergeben. Der Generationenwechsel fand statt, aber eines hat sich nie geändert: Unsere Einstellung.

Denn wir finden: der schönste Markt Münchens hat nur das beste Obst und Gemüse verdient.